Sa., 11.01.25 – 19.30 Uhr

 

Das war’s mit Stars

In seiner Show lässt der BAMBI-Preisträger die Promis des Jahres noch einmal antanzen, so echt als wäre man dabei.

Dieter Bohlen und Angela Merkel feiern ihren 70ten Geburtstag, Olaf Scholz verrät ein dunkles Geheimnis und Habeck und Baerbock sinnieren über die Rettung des Planeten. Was schenkt sich Schröder zum 80ten? Und muss man sich wieder mit Donald Duck – bzw. Trump beschäftigen?

Knör liefert den O-Ton der Prominenten zu ihren Stories, so wie sie 2024 für Schlagzeilen gesorgt haben.

Musikalisch wird´s auch mit witzigen Versionen der Hits des Jahres und mit Knörs Version von Robbie Williams (50) und Charles Aznavour (100). Auch das Saxofon steht griffbereit.

Der glänzend aufgelegte Entertainer Jörg Knör und seine zwei Stunden wilde Achterbahnfahrt durch 12 Monate Promigeschichten hat sich wieder viel vorgenommen.

Lassen Sie sich dieses Ereignis nicht entgehen!